Umbau Kneipe "Bei Mello" in zeitgemäße Wohnoase

ML Wohnen Apartments GmbH

Unsere Leistungen

Revolutionäre Verwandlung: H&M PROJECT gestaltet aus der letzten Kneipe Köln Grembergs „Bei Mello“ eine zeitgemäße „Wohnoase“.

Unter diesem Leitgedanken hat die H&M PROJECT GmbH ein aufregendes Umbauprojekt für die ML Wohnen Apartments GmbH Köln in Köln-Gremberg realisiert. Die ehemalige Kneipe „Bei Mello“ mit angeschlossener Kegelbahn wurde innerhalb von nur 10 Wochen zu einer trendigen, stylischen In-Wohnung umgeformt.

Die umfangreichen Leistungen von H&M PROJECT umfassten dabei ...

  • die Raumplanung,
  • die Bauleitung inklusive der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination,
  • die Abrissarbeiten,
  • die Malerarbeiten,
  • den Einbau von Innen- und Außentüren,
  • die Fensterarbeiten,
  • die Fassadenverkleidung in Holz.

Auch Außenarbeiten, insbesondere die Gestaltung der Terrasse, wurden erfolgreich umgesetzt.

Ein besonderes Highlight dieser Umbaumaßnahme ist die geschickte Integration einzelner Möbel- und Raumteile aus der ehemaligen Kneipe. Der Boden, die Theke und die Empore, ein ehemaliger Schießstand, eine alte Holzwand – jetzt Raumtrennung zwischen Badezimmer und Wohnraum – sowie ein altes Buntglasfenster, das nun Licht ins Büro bringt – wurden einfallsreich in das neue Wohnkonzept eingebunden.

Die Transformation des ehemaligen gastronomischen Standorts zu einer modernen Wohnung kombiniert mit der Bewahrung charakteristischer Elemente zeigt die kreative Herangehensweise von H&M PROJECT. Das Resultat ist eine Wohnatmosphäre, die Tradition und Moderne harmonisch vereint.

Das Unternehmen dankt der ML Wohnen Apartments GmbH Köln für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht den künftigen Bewohnern viel Freude in ihrer neuen, einzigartigen Wohnwelt.

Damit ist ein weiterer Meilenstein, auf dem Weg zur Neudefinition des modernen Wohnens, erfolgreich abgeschlossen.

„Außergewöhnliche Konzepte für außergewöhnliche Kunden!“

Mark Hochrath

„Funktionalität trifft auf Individualität und Exklusivität“

Robert Marosfalvi

H&M Project GmbH
Beckmannstraße 7 • 46414 Rhede
+49 (0) 2872 91 81 030info@hm-project.com

Jetzt einen Rückruf anfordern!