MAIKAI Studio – Salzburg-Mitte

MAIKAI

Unsere Leistungen

Wenn unsere Kunden zufrieden sind, ist das für uns die schönste Bestätigung. Daher haben wir uns ganz besonders gefreut, als die BD Sports GmbH erneut auf uns zukam um den Bau des zweiten komplett vernetzten Fitnessstudios in Salzburg zu besprechen. Auch in diesem MAIKAI-Studio überzeugt die gesamte Inneneinrichtung mit einem natürlichen, modernen und exklusiven Ambiente. Im Rahmen des Projektes kümmerte sich unser Team u.a. um die Bodenarbeiten, erstellte die Theke und die Möbel und trug mit Leuchtkästen zum klaren Kommunikationsdesign des Studios bei. Das gesamte H&M-Team wünscht MAIKAI auch für das zweite Studio viel Erfolg.

Hier geht's zu unserer Referenz:

MAIKAI Mitte - Fitnessstudio Salzburg Mülln / Aiglhof

Kundenstimme

„Für unser erstes Fitnessstudio in Salzburg haben wir auf H&M gesetzt, nachdem die Abwicklung und Errichtung unsere Erwartungen übertroffen hat, war für uns klar, dass wir unsere zweite Anlage in Salzburg Mitte wieder mit H&M in Angriff nehmen werden.“

„Außergewöhnliche Konzepte für außergewöhnliche Kunden!“

Mark Hochrath

„Funktionalität trifft auf Individualität und Exklusivität“

Robert Marosfalvi

H&M Project GmbH
Beckmannstraße 7 • 46414 Rhede
+49 (0) 2872 94 84 877info@hm-project.com

Jetzt einen Rückruf anfordern!